Neues zu entdecken,
das ist meine
Leidenschaft.

Martina Müller Krüger
Neues zu entdecken, das ist meine Leidenschaft.
Martina Müller Krüger
Martina Müller Krüger

Neues zu entdecken, das ist meine Leidenschaft.

Martina Müller-Krüger

Wer ich bin

Als Personalentwicklerin in der Industrie wurde ich zur Expertin in Kompetenzentwicklung.

Als Begleiterin internationaler Change-Prozesse habe ich Erfahrung mit der Komplexität organisationaler Prozesse.

Als Moderatorin bin ich geübt, dynamische Prozesse zielgerichtet und situationsspezifisch zu steuern.

Als Unternehmerin weiß ich um die Bedeutung strategischen Handelns, bewusster Kommunikation und konsequenter Selbstreflexion.

Als Sinologin in einem globalen Konzern blicke ich auf viele Jahre Zusammenarbeit mit asiatischen Kollegen und Kolleginnen zurück.

Als Projektleiterin und fachliche Führungskraft kenne ich die Herausforderungen von Führung und Verantwortung aus eigener Erfahrung.

Als Coach wachse und lerne ich auch selbst kontinuierlich.

Martina Müller-Krüger

Wie ich arbeite

Wertschätzend, Ressourcen schöpfend, Prozess orientiert, Partnerschaftlich, Zielvereinbarung basiert, Ko-kreativ

In Deutsch, Englisch und Chinesisch

Qualifikation und Erfahrung

Aus und Weiterbildung

Systemisches Coaching und Teamentwicklung

Systemische Organisationsberatung

Systemische Gruppendynamik

Personalentwicklung

Lumina Spark Persönlichkeitsanalyse

IDI Intercultural Development Inventory

International Profiler

Management of Multicultural Projects

Organisationsaufstellungen

LEGO® Serious Play®, SERIOUS WORK

Studium der Chinakunde, Volkswirtschaft, Jura

Branchen­erfahrung

Maschinen- und Anlagenbau

Automobilzulieferer

Chemie

Telekommunikation

IT und Robotics

Krankenhaus

Jugendhilfe

Medizintechnik

Biotechnologie

Energie

Recycling etc.

Projektbeispiele

Post-Merger Integration

Weiterentwicklung der Führungskultur bei Lean Management-Einführung

Standort­übergreifende Zusammenarbeit

Entwicklung einer Feedbackkultur

Einführung neuer Rollen nach Umstrukturierung

Internationales Talent- und Mentorenprogramm

Projekt­kultur­entwicklung

Kontakt

Martina Müller-Krüger

Im Fichtenhain 5
51069 Köln

Tel: +49 (0) 151 – 5758 6065

E-Mail: martina@mueller-krueger.com

Martina Müller-Krüger